Pressemitteilung: SEAT Store revolutioniert das Einkaufserlebnis mit savepad® von Werkmedia Systems
Zürich, Schweiz – In einer Zeit, in der das Online-Shopping zunehmend an Beliebtheit gewinnt, setzt SEAT neue Maßstäbe im Offline-Einkaufserlebnis. Mit der Eröffnung des ersten SEAT Stores in einem der größten Einkaufszentren der Schweiz, dem Einkaufszentrum Glatt in Zürich, bietet SEAT seinen Kunden eine innovative und interaktive Möglichkeit, die neuesten Modelle zu entdecken und zu konfigurieren.
Ein neues Level der Kundeninteraktion
Im SEAT Store können Interessenten nicht nur die aktuellen SEAT Modelle hautnah erleben, sondern auch ihren Wunsch-SEAT an speziell entwickelten Konfigurations-Stationen zusammenstellen und direkt im Store den Kauf abschließen – mit der Option auf Lieferung direkt in den Store. Diese ungezwungene und einladende Atmosphäre verwandelt den Autokauf in ein echtes Erlebnis.
Qualität und Design in perfekter Harmonie
Eine zentrale Rolle bei der Gestaltung dieses einzigartigen Kundenerlebnisses spielen die Konfigurations-Stationen, ausgestattet mit den hochwertigen und optisch ansprechenden savepad® FLOOR M Halterungen von Werkmedia Systems GmbH. Die Entscheidung für savepad® Produkte unterstreicht das Bestreben von SEAT, seinen Kunden nicht nur erstklassige Autos, sondern auch ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Vertrauen in bewährte Qualität
Mirco Tobias Haldemann, Geschäftsführer von SEAT, betont die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Werkmedia Systems: „Für uns war es wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der unsere Vision teilt und die Qualität bietet, die unsere Kunden erwarten. Mit den savepad® Produkten von Werkmedia Systems haben wir eine Lösung gefunden, die unseren hohen Anforderungen gerecht wird.“